12. Oktober 2015 Plurafilm

Erfolgreiche Premiere von „Vorstadtrocker“ auf dem Filmfest Hamburg

Vorstadtrocker Premiere Filmfest Hamburg, Regisseurin Martina Plura

Lange haben wir dem Tag entgegen gefiebert. Am Samstag, dem 10.10.2015, war es dann endlich soweit.
Im Cinemaxx Dammtor in Hamburg fand die Premiere unseres Debütfilms „Vorstadtrocker“ statt. Natürlich durften die Original Requisiten aus dem Film, die Rocker Kutten dabei nicht fehlen. Trotz strahlendem Sonnenschein war das Kino komplett ausverkauft. Über 350 Zuschauer sind gekommen und das Screening war ein voller Erfolg. Nach dem Film standen wir noch Rede und Antwort auf der Bühne.

Danach ging es dann zum Umtrunk mit den extra angereisten Teammitgliedern und Schauspielern und am Abend zum Abschlussfest des Filmfest Hamburg. So eine Premiere muss schließlich gefeiert werden! Diesen Herbst werden noch weitere Vorführungen des Films stattfinden, bevor er schließlich Ende November im Fernsehen gezeigt wird. Alle weiteren Termine findet ihr, unter der Kategorie Movies –> Vorstadtrocker.