14. Oktober 2015 Plurafilm

„Vorstadtrocker“ am 25.10.2015 um 20 Uhr in Neuwied im Kino

Vorstadtrocker Premiere Neuwied Kino

Vorstadtrocker geht auf Tour. Nach der erfolgreichen Premiere in Hamburg auf dem Filmfest und einer Vorführung in Husum bei den Husumer Filmtagen, steht nun Neuwied an. Eine Vorführung in unserer Heimatstadt darf schließlich nicht fehlen! Nachdem wir jahrelang hinter der Popcorntheke des Neuwieder Kinos standen und 2006 schon einmal ein Film von uns (What If) dort seine Premiere feierte, ist es nun endlich wieder soweit. Am Sonntag, dem 25.10.2015, um 20 Uhr wird Vorstadtrocker im Schauburg Kino Neuwied seine Rhein-Land-Pfalz Premiere feiern. Mit von der Partie, natürlich wir beide, sowie ein Teil unseres Cast.

Tickets gibt’s im Vorverkauf beim Kino Neuwied, an der Abendkasse oder hier.